fbpx
Allgemein

Spende an den Kinderhausverein in Zwickau

Autarkstrom steht für Verantwortung. Autarkstrom heißt auch in der Gesellschaft zu wirken, sie mitzugestalten und zu unterstützen.

Alles Glück der Welt sind unsere Kinder. Doch nicht allen ist es gewährt sich in einer liebevollen Familie zu entwickeln und aufzuwachsen.
Das Gert-Fröbe-Haus in Zwickau versteht sich für die derzeit 28 Kinder als ein Zuhause auf Zeit, wo Betreuer und Betreuerinnen Bedingungen für einen familiennahen Alltag schaffen.
Mit der Spende einer 30 kWp Photovoltaikanlage und eines Stromspeichers realisieren wir ein Projekt, was der Zwickauer Kinderhausverein finanziell nicht hätte stemmen können.

Gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen.
Und genau daran arbeiten wir. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, diejenigen zu unterstützen, die es am Meisten brauchen.

Am Montag, den 10. Oktober 2022, wurde der erste Teil der Photovoltaikanlage für das Gert-Fröbe-Haus des Zwickauer Kinderhausvereins präsentiert.

Die geplante Anlage hat eine Leistung von 30 kWp und wird mit einem Stromspeicher ausgestattet, sodass die Versorgung optimal gewährleistet ist. Auf dem ersten Abschnitt wurden die Module bereits installiert.

Wir sind unglaublich stolz diesen Beitrag leisten zu können.

Unsere Zukunft. Unsere Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

autarkstrom hat 4,88 von 5 Sternen 13 Bewertungen auf ProvenExpert.com